// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
02.12.2012

Ich bin fast fertig mit allem was ich heute machen wollte,
meine Nerven lagen auf Glatteis,
ich bekomme immer und immer wieder Ohren sausen wenn ich zu sehr unter Stress stehe,
ich fühle mich kaputt,
das Essen ist eigentlich ganz okay gewesen heute,
normales Essen eben.
Gestern glänzte ich mit 1300 Kalorien heute bin ich bei 1500 Kalorien.
Ich muss nun noch für das Vorabi den Scheiß anschauen,
und ich will gleich backen erstmal.
Meine Mama wird wieder wenig Zeit dafür haben,
deshalb möchte ich ihr ein wenig Arbeit abnehmen,
wobei ich mir nur vorm Lernen drücke,
was vollster Schwachsinn ist.
Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich mich alleine gefühlt,
ich gehöre da nicht zu,
ich habe da noch nie wirklich dazugehört...
Die Kalorienzahlen sind für mich zu hoch,
viel zu hoch,
am Liebsten nur 500 Kalorien pro Tag,
aber NEIN!
Ich wehre mich dagegen,
auch wenn ich heute beinah vor Stress eh nichts gegessen hätte,
sowas kannte ich gar nicht und hunger hatte ich schon seit Tagen nicht mehr...
Ich sollte mal warten bis sich mein Magen meldet und nur Essen wenn ich wirklich Hunger habe...