// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
23.12.2012 ^ 3

Ja ich habe Ferien merkt ihr es? xD
Habe mein Shred-Programm schon erledigt,
dazu bin ich noch 30 Minuten auf dem Hometrainer gewesen und pui,
mir gehts gut,
mir tut zwar alles weh,
wegen dem doofen Muskelkater,
aber mir gehts gut ! :)
Eigentlich sollte ich ja morgen mit einer Freundin in die Disko...
aber der Alkohol..
Die Wassereinlagerungen etc pp?!
Neee will ich mir nicht antun!
Ich hab sie gerade gefragt ob wir Cocktails trinken wollen,
für mich natürlich ohne Alkohol :)
Achja :)
Vielleicht kann ich mir nachher noch ein oder zwei Spiegeleier gönnen?
Eiweiß am Abend ist super,
klar liege ich schon bei 1411 kcal aber ich habe durch den Sport ca. 450 kcal abgearbeitet,
das hieße ich wäre im U1000 Bereich...
Da will ich nicht mehr sein :D
Mein Freund ist arbeiten meine Eltern sind noch ca. 300 Kilometer von mir entfernt,
und ich sitze nun hier rum :D
Hab schon alles getan,
aber für's sauber machen bin ich einfach zu faul heute..
Ich hab keine Lust xD

Mein Gott fühle ich mich gut,
ich bin soo stolz auf mich das ich dieses Shred-Ding durchziehe/durchziehen will! :)
Vorallem das ich normal Esse und das die Waage mich nicht mehr so sehr kontrolliert,
ich habe andere Ziele,
nicht nur dünn sein zerbrechlich,
NEIN!
Ich will stark sein, will gut aussehen will einfach ich sein nur dünner und fitter :)