// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
06.01.2013

Ich habe gestern sooo einen wundervollen Abend mit meinem Ex-Freund verbracht wie schon lange nicht mehr,
ich glaube dieser Abstand tut uns wirklich sowas von gut!
Es ist erstaunlich was eine Woche alleine ausrichten kann. :)
Liegt wahrscheinlich auch daran das es mir einfach besser geht.

Ich muss die ganze Zeit an die Worte einer lieben Freundin denken,
die sie vor ca einem Jahr zu mir sagte:
Du bist so taff und hast immer einen Spruch parat, du bist so stark und kämpfst für das was du willst egal was dir im Weg steht. Ich bewundere dich wirklich. 
Es ist echt krass das jemand so etwas zu mir sagt,
ich habe viel Scheiße durchgemacht ja und bin deshalb auch härter geworden ja,
ich verfolge mein Ziel mit dem Gewicht jetzt schon fast zwei Jahre und ich bin immernoch dran,
obwohl ich sogar mehr als hundertmal auf die Fresse flog und immer wieder mit mir selbst gekämpft habe,
aber ich weiß nicht,
ich finde ich bin zerbrechlich, überaus zickig und reizbar,
ich sehe nichts an mir was stark ist im Gegenteil,
ich sah immer ein kleines einsames Mädchen,
doch gerade so etwas gibt mir momentan Kraft,
genauso wie das Training,
ich fühle mich gut in meinem Körper momentan,
ich tue das alles nur für mich,
ja mein Gott gestern war ein Fail na und?
Heute gehts wieder weiter,
damals hätte ich sofort AFM genommen und hätte den ganzen Tag nichts mehr gegessen,
ich bin ich nur besser und das werde ich dieses Jahr beweisen <3