// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
13.01.2013 ^ 4

Okay doch nochmal ich ihr Lieben,
aaalso ich habe mir gerade einen mega leckeren Salat mit Hühnchen gegönnt von BK,
mein Schatz hatte halt Burger etc etc und ich habe halt ein paar Bissen genommen,
ingesamt habe ich mir 501 Kalorien dafür angerechnet,
aber 201 sind richtig vom Salat ^^
Und ja was soll ich sagen?
Ich bin zum Ersten mal unter 1800 Kalorien bzw. 2000 Kalorien geblieben,
und gleeeich dabei ist der Sport noch nicht mal abgezogen,
wenn ich den Sport abziehe bin ich sogar unter 1000 Kalorien :O
Aber who cares?
Ich bin froh drüber,
so kann es weiter gehen hihi :)
Dienstag gehe ich wieder Joggen,
ich freu mich schon seeeeehr drauf ! :)))
Morgen ist wieder Schule,
aber nur 4 Stunden das schafft man locker,
ich muss nur die Tage aufpassen wo wir 8 Stunden habe,
wie ich das mit dem Essen arrangiere. :D

Sooo und nebenbei wurde ich von Arielle getaggt.

Fünf Dinge über mich:
- Ich bin auf dem besten Weg gesund zu werden
- Ich bin/war noch nie so Motiviert wie jetzt
- Ich muss nur noch meine Kalorien runterschrauben, sonst ist das mit dem Sport schon gut
- Ich freue mich das ich in meinem neuen Job so aufgehe und man mir ansieht das es mir Spaß macht
- Ich mag keine Smoothie's ohne Zucker :P

Ihre Fragen:
1. Kommst du morgens eher gut oder schlecht aus dem Bett?
-Ich komme echt gut aus dem Bett :)
2. Was bringt dich wirklich, richtig und wahrhaftig zum Lächeln?
-Zum Beispiel diese Frage ;) Nein es kommt immer ganz drauf an
3. Hast du ein Vorbild? Wenn ja, wer?
-Nein habe ich nicht wirklich, ich werde mein Eigenes :P ( Eingebildetheit off )
4. Wie viel bedeutet es dir, immer auf den neuesten Stand zu sein, was die Mode und Kleidung angeht?
-Nicht wirklich viel, ich zieh das an was mir gefällt und der Rest who cares?
5. Welcher ist dein Lieblingsort auf der Welt und warum?
-Ich liebe einfach das Meer...

Taggen werde ich aber niemanden das ist einfach ein Teufelskreis dieses ewige Getagge :P