// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
19.01.2013

Oh man kaum joggt man ein wenig an der Straße,
wird man angeschaut wie ein Alien,
ja nur weil ihr eure fetten Ärsche nicht bewegt und ich im Schnee laufe,
mit einer coolen neonfarbigen Mütze? PECH!
6,4 Kilometer in 54 Minuten ziemlich schlecht :(
Aber hey ich bin ja gerade wieder am Anfang ;)
Gleich wird erstmal das Haus auffordernmann gebracht,
dann werde ich Mittag essen und dann werde ich erstmal Shred machen,
dann mich ein wenig für die Schule hinsetzten und kurz bevor mein Freund kommt,
gegen 19.00 Uhr werde ich dann mein Six-Pack-Dings durchziehen und dann endlich duschen!
Ich sehe aus hahaha xD

Übrigens ich wurde getaggt von Me,my live,my world
11 Dinge über mich werde ich jetzt mal nicht schreiben zu faul :P

1.Schreibst du Tagebuch?
* Naja, Blogger ist mein Tagebuch.
2. Gibt es eine Person die du nicht persönlich kennst,die dír aber total wichtig ist ?

* Ja Sascha, ein sehr guter Freund den ich schon über 7 Jahre kenne.
3. Hast du schonmal an selbstmord gedacht?

* Ja habe ich.
4. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

* Ich weiß es nicht, es ist aber ein schöner Gedanke.
5. Was wolltest du als kind immer werden? Warum?

* Ich fand Tierärztin immer total toll, weil es eben um Tiere ging :P
6. Fühlst du dich in deinem Körper wohl?

* Jaein! Ich bin auf dem Weg mich so akzeptieren und zu lieben wie ich bin.
7. Bist du selbstbewusst?

* Jaein!
8. Was hälst du vom fremdgehen?

* Naja, das ist ein Thema für sich dazu sage ich nie gerne was, es ist scheiße aber manchmal gibt es für manche auch keine anderen Auswege.
9. Was bedeutet für dich Freundschaft?

* Viel. Zusammenhalt egal was passiert und egal wieviel Zeit vergeht!
10. Was war das verrückteste das du je getan hast?

* Sex im Wald?!
11. Hast du Angst vorm Kinder kriegen?
 
* Ja vor den Schmerzen :D



Taggen werde ich wie immer keinen :)