navigation :)

Mittwoch, 23. Januar 2013

23.01.2013

Ich bin ein wenig enttäuscht,
meine Waage zeigte mir heute von 85,1 bis 84,4 alles an.
Ich begebe mich aber mal auf die 85,0 Kg das war mein erstes Ergebnis.
Ich bin wie gesagt enttäuscht das hieße + 300 g?!
Woher?
Und wieso?
Ich mache doch sehr fleißig meinen Sport,
nunja da hilft kein rummeckern.
Ich lasse die ersten zwei Stunden ausfallen heute,
so hab ich genug Zeit noch mein 6-Pack-Workout zu machen,
da ich ja um 16 Uhr Arbeiten muss und eigentlich erst um 16 Uhr Schulaus habe ;)
Das heißt ich starte jetzt mein Workout mach lecker Frühstück fertig,
kuschel mich nochmal ins Bett und dann gehts in die Schule.

4 Kommentare:

  1. Muskeln wiegen mehr als fett. Und ein Unterschied ist doch schon deutlich sichtbar. Mach dir kein Kopf. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Peaches recht, Muskeln wiegen mehr als Fett. Interessant wäre es wenn du eine Waage hättest, die Fettanteil (und evt. Muskelanteil) anzeigt, da siehst du die richtigen Ergebnisse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt schon aber die Lasagne hat sicher auch bei der zunahme mitgeholfen hahahah ich freu mich trotzdem und hab gute laune = )...

    ne ich überanstreng mich schon nicht = ) wie gesagt, ich pass es immer soweit an, dass dem kind nichts passieren kann = ) deswegen hab ich warscheinlich auch nicht so heftig muskelkater xD

    du schaffst es immer wieder mich zu motivieren, freu mich über jedes kommi von dir süse hehehe = )

    wir haben beide gerade n kleinen rückschlag aber das schaffen wir trotzdem = ) einfach weiter machen und schauen, wo man sich noch verbessern kann = D

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, sie zeigt nur die Beine an, aber sie gibt dir doch eine ungefähre Idee :)
    Ja, ich liebe meine Schwester sehr. Wir sind mehr als Schwestern, eigentlich eher wie beste Freundinnen oder Zwillinge.

    AntwortenLöschen