// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
01.02.2013

Gestern war Schummeltag,
ich hatte gestern auch nicht wirklich den Nerv alles aufzuschreiben,
ich habe kein Sport gemacht war 8 1/2 Stunden arbeiten,
hab Frühstück gegessen ( 1 Brötchen 1 Banane 1 KinderCountry )
ich habe zu Mittag 1 Dose Müllermilch Light, 4 o 6 Chickennuggets mit Pommes und Mayo und 2 Kugeln Eis gegessen,
zu Abend gab es dann 1 Teller Chinanudeln+Gemüse und 2/3 einer Rumkugel.
Ganz schön viel ich weiß,
gestern war ich aber auch mit den Nerven am Ende,
weil ich mir ja natürlich nach der Arbeit,
noch schön die Türspitze des Autos in die Fresse hauen muss!
Tja sieht schön blau aus.

Wie auch immer heute ist ein neuer Tag,
ich bin voller Energie,
ich habe eben mein Workout gemacht und geduscht,
demnächst werde ich in Ruhe frühstücken  und dann gehts wieder auf die Arbeit :)
Heute Abend mache ich dann mal wieder mein Bett,
am Wochenende steht dann ein bisschen Lernen an!
Naja noch einen Monat,
dann sind Osterferien und danach gehts schon los mit dem Abitur!

Ein kleines Januar-Resumeé
Abgenommen: 
+/- 0

Verlorene Zentimeter:
Oberarm links: +/- 0
Oberarm rechts: - 1 cm
Taille: - 5 cm
Bauch: - 2 cm
Oberschenkel links: - 2 cm
Oberschenkel rechts: - 3 cm
Wade links: - 1 cm
Wade rechts: +/- 0

Im Großen und Ganzen super.
Ich bin sportlicher geworden, muss aber meine Kalorien mehr im Auge behalten,
denn ich habe die ganze Zeit zuviel gefuttert und deswegen nichts abgenommen.
Nun ist Februar und es kann weitergehen <3

Dann habe ich noch einen tollen Blogaward von meia-noite bekommen.

Sieben Dinge über mich werden nur gerade sehr schwer,
dazu habe ich keine Zeit und auch nicht wirklich Lust.
Irgendwie weiter Taggen oder Blogrewarden tue ich jetzt auch mal niemanden.
Denn ihr habt alle so tolle Blogs ! <3

Übrigens werde ich mir morgen mal eure ganzen Blogs wieder durchlesen,
da habe ich nämlich frei !