// In love with me.
fighter





This is just my little world.

Home About Goals Weight


The more I feel the pleasure.
The more I feel the pain.
I’m in a love hate relationship too deep to escape.
Everyday is a gamble.
That’s the risk that I take.
In a love hate relationship and you are to blame.



I'm in love with a fairytale
even though it hurts
'Cause I don't care
if I lose my mind
I'm already cursed

Every day we started fighting
Every night we fell in love
No one else
could make me sadder
But no one else
could lift me high above

I don't know what I was doing
When suddenly we fell apart
Nowadays I cannot find her
But when I do we'll
get a brand new start



Do I expect to change, the past I hold inside,
with all the words I say,
repeating over in my mind,
somethings you can't erase, no matter how hard you try,
an exit to escape is all there is left to find.

Close my eyes.
Let the whole thing pass me by.
There is no time.
To waste asking why.
I'll run away with you by my side.
I'll run away with you by my side.
I need to let go, let go, let go, let go of this pride,
Until this echo, echo, echo, echo in my mind.
Until this echo, echo, echo, echo can subside.
02.02.2013

So endlich Wochenende :)
Ich glaubs nicht.
Da ich ja gestern und vorgestern so lange gearbeitet habe,
habe ich das Wochenende frei :)
Ingesamt habe ich gestern auch nicht soo toll gegessen,
es ist eben wegen der Arbeitszeit,
klar man kann auch einen Salat wählen,
aber ehrlich wenn man 8 Stunden arbeitet braucht man einfach was deftiges.
Aber heute ist besser,
ich habe schon Ripped In gemacht,
habe nun nur noch 2 Tage von der Woche 1 :)
Freu mich schon auf Woche 2.

Ich fühle mich heute echt gut,
deswegen gibts heute mal ein Vorher-Nachher-Foto wieder von mir :)
Übrigens gehts heute ins Fitnessstudio das Probetraining machen und die Trainingspläne,
ich bin echt schon gespannt und freu mich schon drauf :)

Links 1 Tag Shred Rechts 5 Tag Ripped In
Jaaa die rechten Bilder sind halt näher dran,
aber ich sehe Unterschiede,
tolle Unterschiede!
Mein Bauch ist weniger,
ich habe eine bessere Haltung,
ich habe von vorne am Bauch wieder meine Linie die durch Bauchmuskeln kommt!
Mein Po hat keine Delle mehr jedenfalls nicht mehr so dolle wie links :D
Ich bin stoooolz! FUCK IT!
Ich bekomme das alles hin wie ich es will!